Kochvideos mit Canon eos 600D?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Canon eos 600d 86%
iPhone 12 mini 14%

2 Antworten

Warum musst du dich denn da für eine Kamera entscheiden???

Wenn du beides hast, dann nutz doch beides. Da die 600D keinen Autofokus hat, kannste sie benutzen für Videos wo du Unschärfe willst oder für eher ruhige Aufnahmen (z.B. Großaufnahme vom fertigen Essen). Und das iPhone für Videos, wo du den AF benötigst und nichts unscharf sein soll.

Leonhard1029
Fragesteller

Sie hat einen AF

Uneternal  11.06.2023, 15:48
@Leonhard1029

Sie hat im Videomodus keinen nachverfolgenden Autofokus. Wenn du mir nicht glaubst kannste es gerne mal ausprobieren. Während du aufnimmst, bleibt der Fokus immer auf der selben Stelle.

Canon eos 600d

Warum sollte man sich mit schlechter Qualität zufrieden geben, wenn man es besser haben kann?