Kochen in der Schule?

2 Antworten

Das ist als positiv zu bewerten weil dir dein Lehrer damit signalisieren möchte dass du dir einfach weiterhin mühe geben sollst so gut du eben kannst und er findet deine aktuellen Leistungen in diesen Bereichen ganz gut und ich rate dir auch zu versuchen diese beizubehalten damit deine Noten nicht schlechter werden

Ich sehe darin ein Kompliment wenn man deine Noten mit einbezieht. Das trau dir mehr zu kann man vielleicht so interpretieren das er noch mehr Potential in dir sieht