Er muss sich erstmal um sich kümmern, wie meint er das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kann man so und so sehen

*Negativ* weil der typ schluss macht

*Positiv* weil der typ schluss macht und er eh n a**hole ist wenn ers per sms macht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Umschreibung für : Es ist Schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:55

Ohhhhhh

0

er muss sich erst mal neu sortieren, er ist im stress er muss erstmal runterkommen u.v.m. das hat viele vacetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:58

Ach so okay :)

0

Das ist die Methode eines Feiglings, Schluß zu machen.

Er hat weder den Mut es dir offen zu sagen, noch es dir persönlich zu sagen.

So einen Typen braucht keine Frau. Sei froh, daß er die Maske hat fallen lassen und du nun klar siehst.

Deine Freundin ist auch feige, wenn sie Angst hat mit dir Klartext zu reden und dir noch erzählen will, das sei positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pause bedeutet meistens eher Schluss. Auf jeden Fall darfst du ihn jetzt nicht nerven, also keine Nachricht oder so. Dann merkt er, dass du auch ohne ihn klar kommst und er fühlt sich nicht so überwichteig. Wenn er nach 1-2 Wochen antwortet, dann schön. Wenn nicht, dann hatte ich recht. Denk einfach nicht an ihn und lenk dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 13:09

Ach so, meinst Du das er merkt was er verloren hat? Habe ihn gestern auch noch gefragt wie lange er Abstand möchte aber er wusste es noch nicht. Und heute morgen meinte ich das er eigentlich recht hat das wir erstmal stabil werden sollten.... aber okay dann schreibe ich ihm gar nicht mehr....

0
Kommentar von questionAntwort
07.09.2016, 13:36

Ja, und wenn du ihm dauernd schreibst, denkt er dich immer haben zu können. Das verhindert, dass er eventuell sehnsüchtig wird.

0
Kommentar von questionAntwort
08.09.2016, 09:15

Naja, wenn ich in deiner Situation wäre dann würde ich wahrscheinlich sagen, dass ich auf ihn warte. Und wenn ich später über die Sache halbwegs hinwegbin, würde ich mich total ärgern, dass ich es gesagt habe. Liebe macht blind - man ist nicht ganz klar mit seinen Entscheidungen.

0

Er hat wohl einfach Probleme und braucht erstmal Zeit für sich um diese lösen zu können. Ich würde ihm die Zeit geben und eben schreiben, du wartest auf ihn und fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:57

Ohhh siehste das habe ich gestern nicht, habe gefragt wie lange er Abstand braucht, aber er weiss es noch nicht....

0

Alles, was der Mann braucht, ist jetzt erst einmal Ruhe zum Nachdenken.

Wenn er dich interessiert, dann lass ihm jetzt einfach 1-2 Wochen Zeit. Keine SMS, keine Mail, schon einmal überhaupt kein Anruf.

Wenn er die Beziehung möchte, dann meldet er sich nach der Zeit bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:58

Ohhhh okay, habe ihn dann gestern auch gefragt wie lange er Abstand braucht, hat er gesagt gesagt er weiss es noch nicht.....

0

es könnte bedeuten, dass er erstmal auf abstand geht, um danach den kontakt ganz abreissen zu lassen.

es kann aber auch bedeuten, dass es stimmt, was er schreibt, dass er erstmal ne pause braucht und sich dann wieder meldet.

beides ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:56

Ok okay....

0

Glaub mir, ich kenne das zu gut. Du solltest ihm wirklich genügend zeit lassen. Vermutlich heißt es, dass es bald aus ist(aber nicht unbedingt)

Stell dich am besten darauf ein, dass es nichts mehr möchte und sich wahrscheinlich nicht wieder meldet. Lenk dich wirklich ab, mach dir klar ein paar gedanken um ihn, aber nicht zu viele, denn du hast ja auch noch ein eigenes Leben, dass du lebst. Melde dich am besten nicht, denn das macht es in fast allen Fällen nur noch viel schlimmer, nicht nur für ihn sondern auch auch für dich. WEnn du so schnell wie möglich mit ihm abschließt ist es am besten für dich und in solchen situationen, wenn es um dein wohl geht, solltest du zuerst an dich denken. 

Vielleicht meldet er sich ja irgendwann, dass kannst du abe rnicht vorraussehen.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meinte, dass er zuzeit Stress oder Probleme hat. Um sich zu kümmern. Das ist positiv. Er braucht seine Zeit.

Warte erstmal 1 Woche ab bis er sich melden. Dann fragt du ihm nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
07.09.2016, 12:55

Ach so okay :), habe ihn gefragt wie lange er Abstand braucht, dann meinte er *Weiss ich noch nicht*.....

1