Kochen im Wasserkocher?

6 Antworten

zu geil hier...

Die antworten: "höö , der schaltet sich doch ab wie soll das denn gehen , höö..?!?"

Absolut richtig. Und wenn er sich abgeschaltet hat, ist er schließlich abgelaufen und lässt sich ja nicht wieder einschalten wa? ...

Du kannst auch Kartoffeln im Wasserkocher garren. 3-4x anschalten sollten schon genügen um die Kartoffel garr zu haben. Kannst eigentlich alles im Wasserkochen richtig gut zubereiten auch Fleisch oder Fisch. Schmeckt sogar 100x besser als aus der Pfanne und ist perfekt gegart.

Wenn das Wasser kocht, schaltet der Wasserkocher ab.  Das funktioniert also mit Kartoffeln nicht.

Wenn der Wasserkocher kocht, schaltet er sich von alleine aus. Also wird das wohl nicht funktionieren.

siggiiii  14.11.2016, 19:47

Wenn du den Deckel offen lässt schaltet er nicht ab.

Nimm die Microwelle und Kartoffeln dafür...

Im Wasserkocher ist wohl nicht gerade effizient ;)

Wäre möglich aber ist trotzdem sinnlos