Kochdate bei ihm zu Hause - Hingehen?

3 Antworten

Ob ihm eine Freundschaft reicht bezweifle ich. Er tanzte eng mit Dir, er wollte Dich küssen... Alles Signale, die darauf hindeuten, dass er von Dir "verzaubert" ist. Wenn Du jetzt seiner Aufforderung nachkommst, etwas mit ihm zu kochen, könnte er annehmen, dass Du an ihm doch mehr als nur an einer Freundschaft interessiert wärst. Das ist wirklich eine heikle Situation. Es kursiert unter Jungs/Männern ja auch immer wieder der Spruch : Wenn eine Frau nein sagt, meint sie oft nicht nein. Alles Faktoren, die man in diesem Fall berücksichtigen muss...

Ich denke, dass Du zunächst noch etwas Zeit benötigst, in der Dir klar werden kann, was Du eigentlich willst. Solange würde ich Dir raten Dich lediglich auf SMS und Telefonate mit ihm zu beschränken. Die Zukunft wird dann zeigen, wie es weitergeht.

ja du kannst hingehen.... zudem ist es immer besser zu ihm zu gehen als zu dir.... Es ist einfacher morgens heimlich zu verschwinden als wie jemanden rausschmeissen....

Das solltest Du klären, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht.