Knutschfleck in der Schule verboten?

14 Antworten

Ein klarer Fall von Eifersucht! :-) Sie hat auch gewisse Bedürfnisse, ist neidisch und findet das nur ungerecht ;-) Das ist nur meine Meinung und natürlich auch mit etwas Spaß gemeint!

Alles andere wurde schon erwähnt, dass sie das nicht darf! Aber des lieben Frieden willens würde ich es auch nicht unnötig provozieren, wenn es "sie" denn so sehr stört! ;-) Du wirst ja bestimmt bald die Schule wechseln usw. ... dann ist es wieder eine andere Geschichte.

nein kann sie nicht. Vielleicht wurde sie vor kurzen verlassen und dein Fleck hat dies wieder hoch gebrodelt oder so.

Ich hab schon Referate mit Knutschflecken gehalten, gibt keinen Grund das zu verbieten und anstößig ist es meiner Meinung nach auch nicht.

Die kann nichts machen.
Solange du nicht extra bauchfrei trägst, damits jeder sieht, kann sie nichts machen.
Sie kann schlecht erwarten, dass du im hochsommer nen Schall trägst, damit dein Hals verdeckt ist oder so.

Denk dir nichts dabei! Sollte sie dich aber wirklich heim schicken, Beschwere dich sofort bei der Schulbehörde über sie. Auch die war mal jung, hatte also auch schon sowas am Hals. Aber ehrlich? Hättest auch nen Schal drüber legen können, bzw. Überschminken.

kilian1904
Fragesteller

mir war das so egal ich wollte ja damit nichts bezwecken juckt mich eigentlich nicht ob ich den hab oder nicht mich nervt nur das Verhalten von meiner Schulleiterin weil sie immer denkt sie dürfte alles