Knuddels-Sperrung = Ermittlungsverfahren?

5 Antworten

Wirste ja merken, ob was kommt. Vorher brauchste dir noch keinen Kopp zu machen. Einfach mal abwarten, denke nicht, das da was kommen wird.

Was wäre denn was strafbares?wir hatten nur nen flotten Talk und ab und an mal nen Rollenspiel.aber ein treffen kam nie zur Sprache und war nicht gewollt.allein schon wegen des alters

Nun, da sie erst 16 Jahre alt (falls sie wahrheitsgemäß das gesagt hat) ist und du über 18, ist es so ne Sache. Laut Gesetz hast du nichts zu befürchten wenn du erst 18 gewesen wärst. Ob du jetzt was zu befürchten hast, hängt von ihren Eltern ab, denn diese können theoretisch Strafanzeige stellen. Wie weit du jetzt was zu befürchten hast ist fraglich. Frage einen Anwalt oder setzt dich direkt mit der Polizei in Verbindung und frage nach.

Da es auch zu sexuellen Inhalten gekommen ist, ist die Frage inwieweit du dich jetzt verantworten muss.

Wenn das Alter mit 16 stimmte, hast Du maximal gegen die AGB von Knuddels verstoßen, aber nix strafbares gemacht. Ergo kann da auch kein Staatsanwalt kommen. Alles im grünen Bereich :-)

Wow, so schnell 2 antworten...das hätte ich ja nicht gedacht :-) aber besten dank an euch beide!!!ja also ich war definitiv über 18. Es kommt mir so vor als hätte knuddele intern davon kenntnis erhalten und daraufhin mein Account gesperrt.angst macht mir halt nur die Drohung dass das ganze zur Ermittlung abgegeben wird... Hätte auch nie gedacht dass knuddels private Nachrichten einfach speichern darf... Welchen Zeitraum darf ich jetzt eigentlich bangen bis was kommen könnte?