Knuddels erkennt VPN. Kann man es umgehn?

4 Antworten

Bei mir funktioniert das Problemlos über VPN, ich nutze Perfect Privacy.

sawja56
Fragesteller

ich habe bis jetzt Windscribe und Phanton VPN probiert. Deines probiere ich auch mal.

sawja56
Fragesteller

verdammt da gibt es keine Testversion. Und du bist sicher das es damit geht? Dan muss ich es kaufen...

sawja56
Fragesteller

ich habe jetzt mehrere stunden rumgefummelt. Regristrieren funktioniert auch mit perfect privacy nicht, einloggen hingegen schon. Naja regristriere ich mich halt von meinem Handy aus und logg mich dan über den VPN ein.

Die Frage, die sich hier stellt ist: wieso willst du da eine VPN nutzen?

Verwende eine IP, die nicht von dem Anbieter geblockt wird. Warum auch immer du das machen willst.

sawja56
Fragesteller

Weil mein Nick nach einer Zeit immer gesperrt wird. Die haben meine IP auf dem Kicker.

GanMar  27.02.2019, 11:00
@sawja56
Die haben meine IP auf dem Kicker.

Das wird wohl an Deinem Verhalten liegen - nicht am Verhalten der IP.

qugart  27.02.2019, 11:05
@sawja56

Die haben nicht deine IP auf dem Kieker (nicht Kicker), sondern dich. Eine VPN wird dir da nicht viel helfen.

Hotspotshield Addon für Firefox und Fertig.

Nein man kann das nicht umgehen.