Knuddels Chat Blockiert?

Screen - (Chat, blockieren, knuddels)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was da steht, deine JRE (Java Runtime Environment) wird blockiert. versuch mal die JRE umzustellen bzw Knuddels als ausname hinzuzufügen

LoveJenna
Fragesteller

Okay danke habs geschafft ! :) Und sry falls ich n bisschen blöd gefragt habe aber ich kenn mich in sachen Pc halt leider nicht so aus.

Du musst mal lesen, was in der Fehlermeldung steht! DEINE Sicherheitseinstellungen für Java verhindern die korrekte Funktion.

Das Java-Plugin ist seit langer Zeit das Haupteinfallstor für Malware, die durch eine Drive-by-Infektion auf den PC gelangt.

Auch die jeweils aktuellen Versionen (im Moment 7 u25) weisen oft unbehobene Sicherheitslücken auf, so dass es das Sicherste wäre, GANZ auf dieses Plugin zu verzichten. Knuddels ist nun wirklich nichts, was man nutzen muss.

Motion2203  19.06.2013, 21:11

Am besten Java ganz deaktivieren und mit NOscript eine Whitelist erstellen.

Che67  19.06.2013, 21:26
@Motion2203

Du bringst da was durcheinander. JAVA ist NICHT JavaScript.

Davon abgesehen ist das Add-on NoScript natürlich trotzdem ein Muss für sicherheitsbewusste Anwender.