Gibt es einen schnellen Kontakt zu Kleinanzeigen (gesperrtes Konto)?

miezepussi  17.01.2024, 10:17

Ebay oder Kleinanzeigen?

du könntest dich, falls es sich um die Kaufabwicklung von Kleinanzeigen handelt, an OPP wenden

Tim8879
Fragesteller

es geht um Kleinanzeigen (das ehemalige Ebay-Kleinanzeigen). Ist OPP nicht der Zahlungsabwickler für Kleinanzeigen? Es geht um keine Transaktion sondern ums Konto allgemein.

2 Antworten

Ich darf auf meinem beruflichen PC und Notebook überhaupt nichts anderes als Sachen für die Arbeit machen. Privatsachen bitte immer auf privater Hardware und dann auch bitte in der Freizeit.

Wie lautete denn die Meldung, als du nicht einloggen konntest?

Tim8879
Fragesteller

Das ist schade für Dich aber wohl nicht allgemeingültig und sowohl Vertrauensarbeitszeit als auch verantwortungsvoller Umgang mit der zur Verfügung gestellen Ausrüstung ist mir eingeräumt.

Die Meldung lautet "Wir haben Dein Nutzerkonto eingeschränk. Auf unserer Hilfeseite erläutern wir mögliche Gründe dafür."