Handy gewechselt...wie komme ich an mein Kleinanzeigen Konto?

1 Antwort

Wie du selber festgestellt hast, bietet Kleinanzeigen keinen Support.

Zumindest nicht für Privatpersonen.

Insofern hast du jetzt einfach Pech gehabt.

Mir ehrlich gesagt unverständlich, warum man in 2024 nicht seine Rufnummer mit in den neuen Vertrag portiert, um solch Probleme zu vermeiden.

Und wenn man denn seine Rufnummer aus Grünen von Belästigung oder was weiß ich wechseln MUSS, dann schaut man doch vorher, dass man Konten die mit dieser Nummer verknüpft sind, entsprechend ändert.

Also fürs nächste Mal ....

Siriane1998
Fragesteller

Wo gibt es im Konto von Kleinanzeigen denn die Möglichkeit, die Rufnummer zu ändern? Ich habe zuvor keine gefunden....vielleicht ein bisschen weniger passive Aggressivität?😁✌️

LuciusArtorius  06.04.2024, 19:06
@Siriane1998

Unter Einstellungen → Kontoeinstellungen kann man seine verifizierte Rufnummer ändern.

Und ich bin nicht passiv aggressiv, nur weil du mit der unverblümten Wahrheit nicht klar kommst.