Knubel neben Piercing - was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch.. 2 Mal sogar.. einmal am Helix und dann noch bei normalem Ohrring.. ist aber dann weggegangen.. war vielleicht einfach noch net 100% verheilt :)

Ab zum Piercer! Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig. Wenn du nicht noch mehr Probleme bekommen willst, muss die Ursache gefunden und das Problem dementsprechend behoben werden. Selbst wenn jemand "mal sowas ähnliches" hatte, wird dir das nicht weiterhelfen.

Hab das auch momentan.

Hatte das auch an meine anderen Piercings, dass verheilt von selbst.
Lass das einfach ne Zeit In Ruhe.

Ich würde zum Piercer gehen und es behandeln lassen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)