„Knubbel“ bei der Achselhöhle?

3 Antworten

Könnte ein kleiner Pickel sein, geht bestimmt wieder von allein weg

Sieht aus wie ein eingewachsenes Haar. Du kannst es vorsichtig aber unbedingt stetil aufstechen und mit einer sterilen Pinzette den Haarbalg herausholen oder du zeigst das deinem Hausarzt der sich drum kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Kleine Pickel, eventuell eingewachsenes Haar, wenn es juckt dem Arzt zeigen ...