Knoten im hals?

2 Antworten

Also ich kann jetzt nichts sagen, weil ich bin kein Arzt aber es kann auch einfach nur sein, dass deine Mandeln entzündet sind und du leicht erkältet bist Es kann aber auch sein, dass generell einfach nur eine Entzündung vorhanden ist. Davon abgesehen kann es auch sein, dass es von außen kommt und nicht von innen. Manchmal fühlt sich das anders an. Und es kommt eigentlich nur so vor, als würde es von innen kommen.

Vlt mehr trinken. Aber wenn das nicht weg geht geh zum Arzt!