Knöpfe am E-Herd abnehmen zm reinigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprüh sie mit glasreiniger ein und benutze ein microfasertuch,dann bekommste die auch sauber...und öfters mal putzen dann werden die gar nicht so fettig

Schalter abziehen geht zum Reinigen am besten. Wenn es so nicht klappt - Schalter auf 0-Stellung und dann von beiden Seiten je ein Messer unterschieben, so lassen sie sich gleichmäßig abziehen, ohne das etwas verkantet und kaputt geht.

meine gehen ab, auch wenn ich gedacht habe, sie zu ruinieren. Sie sind halt nur anfangs ziemlich straff drauf.