Knochen kaputt?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi, Dhgjek. ⚽️

Deine Angst kannst du nur überwinden, indem du an die Sache langsam ran gehst, und nicht ständig an das Vergangene denkst.

Übertreibe es zunächst nicht mit dem Training, dann wird das schon wieder.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  20.07.2021, 22:35

Hi, Dhgjek, vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo wann ich das so lese, bin der Meinung das es zeit ist aufzuhören mit Fußball Du willst ja bestimmt unbeschwert noch einiges älter werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast Du es wegen der anhaltenden Fußschmerzen mal mit orthopädischen Einlagen versucht?

Was sagt denn Dein Arzt zu Deinen Füßen?

Dhgjek
Fragesteller

War früher als Kind öfter beim arzt wegen sowas meine Eltern sagen auch das schon immer was mit meinen Knochen generell nicht richtig ist