Knoblauch-Leberfleck

6 Antworten

Ja! Hab es selbst gemacht. Ein Stückchen über Nacht auf den Fleck und einen Tag später ist er abgefallen. Es hat ziemlich gebrannt, aber das kleine nervige Muttermal bin ich jetzt los. Wenn es abfällt, musst du die Wunde gut desinfizieren. Es kann auch sein, dass es bei dir länger dauert oder, dass das ganze Nebenwirkungen hat. Ich würde vorsichtig sein.

Könnte allerhöchstens bei diesen Skin tags funktionieren aber nicht bei normalen Leberflecken. Aber ich denke das ist ziemlicher Schwachsinn besonders weil man doch die ganze Zeit nach Knoblauch riecht und das ist echt nicht schön.

vanillaschote  11.04.2014, 23:03

Sei froh, dass du heute nichts mit uns zu tun hast. Wir haben soviel Knoblauch gegessen, dass wir uns bestimmt vergiftet haben!

Nein, warum sollte das passieren?

xXfusselXx
Fragesteller

Naja, also Ich hatte hier schon mehrere male gelesen und ich wollte halt nur wissen ob das wirkocikz stimmt..

Knoblauch hilft gegen Vampire ( so sie es denn geben sollte ) und vertreibt sicher Freunde

das geht nicht weil..

der leberfleck ist ja ein teil der haut, wo mehr melaninzeugs vorhanden ist.

Haut fällt ja auch nicht ab wenn du knoblauch drauftutst :)?