Knight Rider Folge mit Zerstörtem KITT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das ist keine "Folge" von Knight Rider - sondern der gefloppte Film "Knight Rider 2000".

Guckst du hier: http://www.knight-rider.de/5-knight-rider-2000

Der Film ist aus dem Jahr 1991 und hätte eigentlich als Pilotfilm für eine neue Serie dienen sollen. Aufgrund des Misserfolges blieb es jedoch beim Piloten.

Kann auch sein, dass du den Inhalt mit etwaigen Folgen aus KR vermischt, hier wurde KITT jeweils zerstört:

  1. Goliaths Geburts/Der Kampf mit Goliath (01.11 RTL) (Kitt wird in der Wüste beim Aufprall mit Goliath schwer getroffen)
  2. Kitt kriegt einen Schlag (naja nicht direkt zerstört, ein Strommast fliegt auf Kitt, und der kann sich an nix mehr erinnern)
  3. Eine schreckliche Falle (Kitt wird ins Säurebad gekippt)
  4. Kitts Unfall mit Folgen ( Ein kleiner Panzer zertört Kitt)

Falls du mehr über Knight Rider wissen willst, suche mal nach dem Knight Rider Board (darf leider keine zwei Links platzieren). Die Infos zu den Zerstörungen habe ich dort rauskopiert.

Gruss,

moonbrain

PhilippGall
Fragesteller

Danke sehr hilf reich nur weist du auch auf welcher Seite ich die kopletten folgen über Knight rider 2008 sehen kann auf der Seite die du mir gegeben hast ist leider kein Link.

Habe nich nicht die serie gesehen oder läuft die noch irgendwo im Tv vielleicht Rtlnitro ich weis nicht.

moonbrain  15.03.2014, 22:59
@PhilippGall

Ja, Google hilft..."Knight Rider 2008 Episodenguide" und das hier kam raus:

http://www.knight-online.info/knight_rider_2008/episodenguide.html

Keine Ahnung, wo KR2008 noch läuft. Gibt's auf eBay auf DVD für € 15 inkl. Versand. Also spottbillig....

Auf der von mir angegebenen Seite sind auch alle Episoden von KR2008 drauf, musst halt schauen. Links im Menü den Link wählen zu KR2008, dort auf Episoden klicken.

Alles ist da...nur Augen auf.

PhilippGall
Fragesteller
@moonbrain

aber wie kann ich die folgen ansehen der sagt mir nur downloaden und gibt mir nur serien beschreibung statt irgend einem video und wenn ich auf die folge klicke steht zwar ein video aber nur der jeweilige trailer.

Wie wäre es mit kaufen....?

PhilippGall
Fragesteller

nein, das muss einfacher gehen..... ok kaufe ich es eben