Kann man irgendwo alle Folgen / Staffeln Knight Rider kostenlos ansehen?

3 Antworten

Glaube auf Amazon Prime gibt es die. Falls du das nicht hast gibt es die App Rokkr. Musst du dich mal zu belesen...- man kann dort alle Filme/Serien kostenlos schauen.

NewMemer69
Fragesteller

Oh ja stimmt, habe Prime Video ganz vergessen. Aber gibts davon nur 4 Staffeln? Ich hätte schwören können es gibt mindestens 10 davon.

noname805  30.06.2021, 20:31
@NewMemer69

Kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen🤷🏻‍♂️.

verreisterNutzer  30.06.2021, 20:36
@NewMemer69

Es gibt noch den Film Knight Rider 2000, und die Serie Team Knight Rider und dann glaub ich gabs noch eine Serie mit nur 1 Staffel so um 2008

NewMemer69
Fragesteller
@verreisterNutzer

Night Rider 2008 hatte ganze 22 Staffeln, wie auch immer das ging. Alles auĂźer nach dem Original war Schmutz.

dvdfan  30.06.2021, 21:57
@NewMemer69

Ich hab die komplette Serie auf DVD, es sind 4 Staffeln. Inklusive dem 2000er.

stefansa  04.07.2021, 14:44
@NewMemer69

Die Original Serie hat nur 4 Staffeln mit 90 Folgen. Was es noch gibt ist der Knight Rider 2000 Film mit den beiden Hauptdarstellern David Hasselhoff und Edward Muhlare. Und natĂĽrlich die Serien Team Knight Rider und Knight Rider 2008. Aber die haben nichts mehr mit dem Original zu tun.