Knigge Verstoß auf knuddelnd oder doch nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ute, hast Du Dich "erotisch" unterhalten? - Wenn ja, dann kann das der Grund sein. Nein, keine Angst..... die Polizei wird in dem Fall eher nicht bei Dir sein, zumindest wirst Du in dem Fall keine Strafe erfahren. Höchstens Aufklärung, dass Du vorsichtig sein solltest.

Auf "erotisch" komme ich, weil ein Tag (Interessen) von Dir "Erotik" ist und in Verbindung mit Jugendschutz kann es dann "zensiert" werden.

Angst haben brauchst Du in dem Fall nicht, aber vielleicht hast etwas anderes vorgefallen oder tatsächlich ein Systemfehler oder dergleichen.....

Anscheinend hat da jemand bei deiner Erziehung geschlampt, sons wüsstes du was man schreiben oder sagen darf und was nicht.

Geh in dich und schalte in Zukunft zuerst das Hir ein, bevor du was schreibts oder sagst.

Ein Verstoss gegen das Jugendschutzgesetz kann lediglich durch eine "Aktion" oder "Unterlassung" geschehen, doch wohl kaum im Laufe eines Chatgesprächs.

Hier muss wohl ein Fehler im System passiert sein.

Am besten Du nimmst Kontakt per Email mit diesem Forum auf, und fragst, was diese Nachricht soll. Dann wird man Dir sagen, um was genau es sich da handelt.

Also ruhig Blut - die Polizei steht ganz sicher nicht vor Deiner Türe.

weißt du wenigstens , was du geschrieben hast ? Was getan ?

Natürlich steht die Polizei nicht bei dir im Zimmer:

sie schreiben : speichern wegen eventueller strafverfolgung.

Weil sich bei knuddels eben auch echte Voll.id***ten und schlimmere rumtreiben , gibt es diese harte ansage.