Ich wurde von tiktok gesperrt was tun?

3 Antworten

Internet aus machen und mal raus in die Natur gehen.

Das Internet und Tiktok sind nicht überlebenswichtig

Tasha  01.07.2022, 12:53

Was soll das denn? Jeder hat unterschiedliche Interessen. Du kannst doch nicht beurteilen, was für andere subjektiv wichtig ist in ihrem Leben zur Zeit!

Styria  01.07.2022, 12:58
@Tasha

Wegen einem Account zu heulen ist lächerlich, einfach lächerlich.

Dir Jugendlichen von heute sind sowieso viel zu abhängig vom Internet.

Nora123104
Fragesteller
@Tasha

Danke für deine Hilfe alle hassen mich dafür das ich heule habt ihr etwa noch nie geheult oder was.

Styria  01.07.2022, 13:16
@Nora123104

Nicht wegen so etwas lächerlichen nein.

Du kannst dich an den Support wenden aber der wird such nicht viel machen.

Das Leben geht weiter auch ohne Tiktok.

Styria  02.07.2022, 11:58
@Nora123104

Na kommen schon die Entzugserscheinungen?

Die Jugend von heute, zu nix mehr fähig.

Nora123104
Fragesteller
@Styria

Ach ja 1. Ich hab eh kein tiktok mehr und komm zu recht 2. Mach ich ned leute schlecht die was fragen 3. Wahrscheinlich bist du selber jugendlich also merkst du was? 4. Misch dich nicht in mein Leben ein und 5. Wenn es dich nicht interessiert warum antwortest du dann

Zu allererst hör auf zu heulen wegen sowas!
Die Welt wird nicht untergehen.

Nora123104
Fragesteller

Sorry aber ich hab sehr viel verloren...

Support Kontaktieren war bei mir ähnlich^^

Nora123104
Fragesteller

Danke echt nett das eine das ernst nimmt und mich dafür nicht hasst <3