KNiemand in der Kirche?

4 Antworten

Nein, dafür ist sie nicht gedacht. Machen aber ganz viele. Finde ich völlig daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Eigentlich fänd ich's besser wenn man das nur ohne Schuhe macht, aber beim letzten mal in einem katholischen Gottesdienst hab ich's trotzdem paar mal unabsichtlich mit Schuhen gemacht.

NEIN, aber Du kommst meist ohne Strafe davon;)

Wie der Name schon sagt, ist die Bank eigentlich zum Knien gedacht, nicht als Ablage.