Knie schmerz bei manchen bewegungen?

1 Antwort

Sollen wir für dich in unsere Kristallkugel schauen? Es kann mehrere Ursachen haben, deshalb muss es untersucht werden. Wenn du nicht zum Arzt gehst, hast du Pech und musst mit dem Risiko Leben, dass es noch schlimmer wird.

gutefragenst621
Fragesteller

halts maul

Virgilia  08.05.2023, 21:39
@gutefragenst621

Kannst du auch kommunizieren, ohne dabei ausfallend zu werden? Mal davon abgesehen, dass du mir gar nichts vorzuschreiben hast.

Was für Antworten erwartest du? Selbst ein Arzt müsste eine Anamnese durchführen und dich untersuchen, um eine Diagnose stellen zu können. Du willst, warum auch immer, nicht zum Arzt, also erfährst du auch nicht, was du hast. Danach richten sich aber die Behandlungsmethoden, also kannst du nur auf gut Glück Hausmittelchen ausprobieren. Wenn du deshalb später notwendige Operationen oder gar irreversible Schäden, z.B. am Knie, in Kauf nimmst, ist das deine Sache.