Knie Röntgen lesen?

3 Antworten

Und wo kommt so plötzlich die Röntgenaufnahme her, wenn du die Beschwerden "heute" festgestellt hast?

Ich weiß nicht genau aber Athrose sieht glaube ich ähnlich aus und würde zu deinen Schmerzen passen. Rufe den Arzt an und frag ob er dir eine Bandage verschreiben kann, weil du Schmerzen hast. Du kannst dir auch selbst eine Kniebandage kaufen, falls es soetwas bei dm gibt und die Arztpraxis nicht erreichbar ist.

Da Du bei einem Orthopäden oder Sportarzt gewesen sein müsstest , solltest Du ihn anrufen, damit er Dir eine Orthese verschreibt. Stabilisiert das Knie und verringert die Schmerzen. Bei einem Bruch könntest Du das Knie gar nicht belasten.

Wenn nicht möglich, dass Bein fest bandagieren, so dass Du es noch bewegen kannst.