Knallerbse in der schule?

7 Antworten

Vllt platzt sie aber das spielt kienr Rolle. Du kannst sie sogar zwische den Fingern zerdrücken udn es passiert nichts, ist eig sogar ganz lustig. Aber lass nicht ganze auf die Straßen fallen, denn meist treten dann da Hudne drauf und die erschrecken sich mega

Es passiert nichts. Sie kann platzen wenn sie einen Menschen trifft es tut aber nur ein bisschen weh. Du hast Ärger bekommen da explosive Chemikalien an den meisten Schule verboten sind .

LG Turk041

Platzen tuhen Diese Schon aber das Ist Nicht "Gefährlich" einigen Tut so Etwas Weh anderen aber nicht,Hast du Menschen Getroffen Und Hast du dich dann auch endschuldigt??

Lg suray

tollerrollerr
Fragesteller

nein ich habe nimanden getroffen.

Knallerbsen explodieren, wenn sie zu viel Druck abgekommen. Wirfst du sie auf einen Menschen, kann sie natürlich auch explodieren.

Was mit Feuerwerkskörper alles passieren kann braucht man nicht aufzuzählen. Aber Knallerbsen können auch ganz schnell - WÖRTLICH ! - ins Auge gehen und ich glaube nicht, dass du dann nicht ohne Klage davon kommst.

Btw: "Knallerbsen" mit Knallerbsen sind sowieso in der Schule falsch aufgehoben. Das ist mehr eine Freizeitbeschäftigung an Silvester, nicht um Leute zu ärgern indem man sie zu Tode erschreckt oder deren Trommelfell platzen lässt!

knallerbsen können gefährlich werden und wenn du die zb mit einer flitsch verschiest wunden erzeugen

Chip97  08.12.2011, 14:55

Wenn ich nen stein mit ner flitsche verschieße erzeugt der auch wunden... und Papier auch

filano  08.12.2011, 15:24
@Chip97

joa die auch mhh papier als waffe :D

ne hat schon ein grund warum die verboten sind kannst ja mal ein freund fragen ob er dir ne handvoll auf den nackten arm werfen kann dann weist du warum