Knallenge Leggings machen an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Männer mögen es wenn die Frauen Leggings an haben ich finde es sieht an Frau gut aus ich selber habe auch aber nur zuhause offen sonnst immer was drüber

JaquelineRe
Fragesteller

Bist du weiblich?

Enge Leggins sind auf jeden Fall immer ein Hingucker .🤗. Und gerade glanz Leggins mit hohem lycra Anteil finde ich persönlich sehr sehr Sexy.

Das wundert mich nicht das dein Freund 'spitz' wurde bei dem Anblick.

Ich kann meine Augen auch mit von Mädels lassen die in Sexy Leggins umher laufen.

Leider teilt meine Frau diese Vorliebe nicht (sie mag keine Leggins anziehen) somit muß ich mich bei anderen Frauen statt sehen.

Im Winter wenn's kalt ist trage ich oft Leggins drunter,ich finde das Tragegefühl einfach Klasse 🥰🥳🤗

Ja da hast Du wahrscheinlich Recht,wenn so ziemlich jeder Mann Leggins oder Tight's im Alltag tragem würde wäre das wohl Gesellschaftlich kein No-Go mehr.

Ich selbst trage Leggins oder Tight's meist beim Laufen Fahrrad fahren oder ab und zu beim Gassi gehen mit dem Hund.

Aber am liebsten natürlich Zuhause .

Seit wann trägt Du Leggins?

LG matzi

Mich persönlich machen Leggins einfach nur verrückt,in meinen Augen gibt es kein Kleidungsstück war mehr polarisiert.🥰

Eine Leggins Sitzt wie eine zweite Haut

"alle so nah und doch so fern"

Ich liebe es besonders wenn sich die ein oder andere Körperstelle Abzeichnet 🤩.

Leggins stehen einfach so gut wie jedem Geschlecht,auch unabhängig von Alter.

LG matziiii

Ich trage auch oft Leggins 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,ich finde stramme Leggings sehr sexy und erregend. Und das gilt für Mädchen und auch für Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung