1 Antwort

Ich weiss es nicht, habe jedoch über google diesen nicht uninteressanten Thread gefunden:

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=52354

Vom Gefühl her würde ich sagen, es nicht erlaubt, aber das ist ein Gefühl.

Und als Knallgeschädigter von Jugendlichen, die es in jeder Sylvesternacht gegen 3°°h großartig finden in den Hauseingängen irgendwelche Knallteile explodieren zu lassen, dass alle meinen, das Treppenhaus bricht zusammen, kann ich mir vorstellen, dass mein Gefühl täuscht.

PetraModel  28.11.2019, 11:50

Diese Knalldiabolos sind ganz bestimmt in Deutschland verboten.