Knacken am Hinterkopf. Gehirntumot?

4 Antworten

Das sind Wirbel... diese reichen bis zum Stammhirn... so ca...

nicht ganz....

Geh mal zum Chiropraktiker und nein mit nem Tumor hat dies nichts zu tun.

Das Gehirn hört man nicht sonst müsste man wohl keine extra mrts machen und sowas.

was für eine Kopfbedeckung oder meinst Du Bewegung?

Meistens sind es eher Gelenke die knacken/knirschen. davon gibt es am Hals/Wirbelsäule bis in den Kopf hinein eine Menge.

Von einem Tumor der Knackt weiß ich nichts. Wohl aber können Tumoren Halluzinationen auslösen. Da es bei Dir Bewegungsabhängig ist, ist das eher unwahrscheinlich.

baerhundkatz
Fragesteller

Ich meinte Bewegung

Bei mir ist es auch so… zudem schmerzt die Stelle also da wo es knackt (bei mir rechts am Hinterkopf) wenn ich mein Kopf nach links strecke. Die Schmerzen gehen dann auch zum Stirn nach vorne und das knacken iM Hinterkopf fühlt sich so komisch an

schmieren der halswirbelsäule steht an (kopf häufiger bewegen)