Klopapierrollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Futter in die Klopapierrrollen stecken und die Rollen an den Enden umknicken und dein Hund muss einen Weg finden um an das Futter zu kommen.

Flauschy  06.11.2023, 22:24

Danke für den Stern.

Nehme die Rollen aus den Klopapierrollen, du brauchst ungefähr 20 Stück. Dann packst du sie im einen Karton, alle aufrecht nebeneinander. Dann streust du Futter rein, und dann wird der Hund das Futter raussuchen, es kann auch sein das er die Klopapierrolen rausschmeißt ist aber egal;)

Woher ich das weiß:Hobby – " 5 Jahre Prakt/Theo Erfahrung mit Nordischen Hunderassen""