Klinik wg essstörung, handy?

3 Antworten

Du kannst auch Zwangseingewiesen werden, wenn es notwendig ist.

Es bringt dich nicht weiter, wenn du dich gegen Hilfe sträubst.

kann ich mich iwie weigern dort hin zu gehen?

in 99% der Fälle nein

 darf ich wenigstens mein handy dort haben?

meistens ja aber der Zugang kann zeitlich limitiert sein - je nach therapeutischem Konzept auch erstmal mehrere Monate 0 Kontakt zur Außenwelt

Wieviel kg wiegst Du bei welcher Größe? Was sagt Dein ambulanter Psychotherapeut oder Psychiater dazu? Warum hilft die ambulante Therapie nicht ausreichend?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
maren308
Fragesteller

hab bulimie, hört halt nicht auf, bin öaut bmi aber nur leicht untergewichtig