Darf man den Laptop in eine Klinik mitnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nach "Krankenhaus w-lan" sucht bekommt man gleich hier auf Gutefrage einen Treffer in dem dieses schon gefragt wurde.

Am besten in der Klinik anrufen. Kann ja niemand wissen ob die mit W-lan augerüstet sind (vor allem da niemand weiß von welcher Klinik du redest). Prinzipiell ist W-Lan erlaubt allerdings nicht immer vorhanden oder für alle z.B. machmal nur für Privatpatienten oder nicht kostenlos. Weiß man nie. Also anrufen und fragen.

Mitnehmen kannst du ihn, ob du Internet hast hängt allerdings vom Krankenhaus ab. Und: Wenn er weg ist, ist er weg. Das übernimmt keine Versicherung.

Frag doch mal in der Klinik nach. Normalerweise geht das. Musst eventuell für bezahlen.

laptop darfst du aufjedenfall mitnehmen, nur übernimmt dort keiner haftung dafür.. tresor haben die sicher nicht im zimmer.

w-lan ist meist auch nicht vorhanden.. frag halt vor ort nach oder leg dir temporär so einen portablen w lan modem zu

Frag einfach mal nach, ich denke schon, aber ob es da W-Lan gibt weiß ich nicht..