Desktop Pc zur LAN Party mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn auf dem Weg zum Auto nicht grad fallen lässt, passiert da nix. Leg am Besten noch eine dünne Decke um den PC und um den Monitor rum, damit da keine Kratzer entstehen.

Mach dir mal keine Sorgen, solange ihr mit dem Auto nicht gegen einen Baum faehrt passiert da bestimmt nichts :)

So oft wie ich meinen Rechner rumgekrebst habe ;)

Liebe Gruesse und viel Spass!

Solange du den Rechner nirgendwo anhaust geht der schon nicht kaputt, normale Erschütterungen verträgt so ein PC...