Wie am besten PC Transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechner in eine Decke einpacken und mit ein paar Gepäckspinnen darauf...

http://www.ebay.de/itm/like/381198510463

...festschnallen.

(Das Teil kostet nicht mehr als 30€ und ist bei jedem Umzug von unbezahlbarem Nutzen)

Klappbare Sackkarre - (Computer, PC, Hardware)
Palaimon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ne große Tüte (bspw. IKEA) reicht völlig aus, einfach vorsichtig sein damit nirgends anstößt, evtl. Mit altem Verpackungsmaterial ausstopfen.  Das reicht vollkommen aus!

Einfach einen passenden Koffer zum rollen. Es gibt auch extra pc Taschen die platz für Bildschirm usw haben aber kann sein das die bisschen was kosten.

Ich denke eine große Reisetasche sollte reichen