Klingt das nicht irgendwie dämlich, wenn ein Drache Feuerwehrmann werden will?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein! Wie kannst du es wagen?! 74%
Irgendwie schon. Leider ja. Es tut mir leid. 26%

5 Antworten

Nun, wenn jemand den Umgang mit Feuer beherrscht, dann wohl ein Drache.

Gegenfeuer sind besonders bei Vegetationsbränden äußerst effektiv.

NotSaniSophie  08.02.2022, 17:37

Vegetationsbrände haben wir oft, der Gemüseauflauf, ich hoffe mal du fühlst dich nicht angegriffen. 🤣

Nein! Wie kannst du es wagen?!

Nein, warum sollte das dämlich sein?

Grisu ist in meinen Augen eher ein Held, der eben auf Konventionen pfeift, und seine Träume verwirklichen will!

Grisu❣️ Mein Held aus Kindertagen 😊

Warum sollte man keine Träume haben und für deren Umsetzung kämpfen?

Kinder sind nicht dazu da, die ungelebten Wünsche ihrer Eltern zu erfüllen, sondern sind eigenständige Persönlichkeiten.

Ein Kind mit so viel Engagement und Kampfgeist würde mich als Elternteil sehr stolz machen.

Giwalato

Nein! Wie kannst du es wagen?!

Das ist ja gerade das was die Serie ausmacht. Grisu will einfach etwas anderes sein.

Nein! Wie kannst du es wagen?!

Drachen können sich auch verändern. Manche haben auch Verkehr mit Eseln und machen Kinder.

Grappler
Fragesteller

Drachen sind durchaus sehr missverstandene Geschöpfe. Naja, wobei dieser Hornschwanz schon ein ganz übler Rabauke ist.