klingel kaputt was tun beim Paketbote?

3 Antworten

Hermes Lieferservice sind die freundlichsten. die rufen gerne an oder schicken eine E-Mail, kurz bevor sie ankommen. Auf Wunsch kommen sie sogar hoch zur Wohnungstür und klopfen, anstelle zu klingeln. Denn bei denen steht jeder einzelne Kunde im Vordergrund, und nicht die Speed-to-Deliver-KPI's

amberlyn  16.12.2020, 20:33

wusst ich gar nich :D woher weißt du das,wenn ich fragen darf?

Sonntagskinder  17.12.2020, 06:47
@amberlyn

wir erleben das tagtäglich. Jetzt in der Adventszeit kommt sogar noch eine Schleife ums Paket und sie trällern ein Weihnachtslied während der Paketübergabe. Ihnen scheint der Job echt Spass zu machen.

Wenn Du Nachbarn im Haus hast , und sie auf Deine Anfrage "mitspielen" und garantiert mindestens einer von ihnen am erwarteten Zustelltag daheim ist , so schreibe :

" Klingel defekt , bitte für Einlass in das Haus bei den Nachbarn klingeln und dann an meiner Wohnungstüre ( ggf. Lagebeschreibung Deiner Wohnung im Haus ) klopfen , oder klingeln zur Übergabe . "

Anrufen?? Ich weiß nicht .Vielleicht klebst du einfach ein Zettel auf die Klingel wo steht das er bei den Nachbarn klingeln soll und laut an deiner Tür klopfen soll