Klimmzugstange für Balken?

3 Antworten

Musst schauen, dass die Halteplatte einigermaßen passt. Ansonsten einfach die beiliegenden Schrauben wegschmeißen und mit passenden Schrauben festspaxen.

xImPriime
Fragesteller

Ja ich weiss aber ich frag hier ja nach einer Halteplatte die passend ist.

ozz667  04.09.2018, 22:11

9,5cm macht keiner als Halteplatte. Das kannst du vergessen.

Alternativ unterfüttere den Balken mit einem Kantholz, so dass es passt.

Oder hänge die Stange wo anders auf.

Muss es denn eine Stange sein? Versuche es doch mal mit stabilen Handgriffen, die es Deinen Wünschen entsprechend im Baumarkt gibt.

Einfach bequem mit Kabelbindern festpfuschen.

xImPriime
Fragesteller

Naja ich hab doch extra geschrieben ich will einen Abstand zu dem Balken...

Croosh  04.09.2018, 21:59
@xImPriime

Wer sagt denn das du keinen Abstand mit Kabelbindern machen kannst ?

Dann nimmst du eben ein Edelstahl Kabelbinder.

Croosh  05.09.2018, 16:32
@xImPriime

Dann machst du halt ein etwas kürzeren Balken dazwischen.