Klimmzugstange an Kellerwand befestigen?

1 Antwort

Vorab Plastikdübel halten keine großen Gewichte und schon gar nicht dynamische Belastungen aus!

Ich würde wenn dann nur Klebeanker nehmen! Die halten die Schwingungen aus, der Plastikdübel nicht!

Übrigens in vielen Handwerksbetrieben sind Plastikdübel tabu! Nicht nur weil sie nichts halten, sondern auch kleine Zulassung dafür besitzen!

Für die Aussage das wird schon halten würde ich keinen Cent geben!