Klimadiagramm am PC erstellen

5 Antworten

Mittlerweile hat der WEstermann-Verlag den Link zum Diercke Klimagraph geändert. Ist jetzt http://www.diercke.de/Klimagraph Wenn man einen Diercke Weltatlas rumliegen hat (hatten wir den niht alle in der Schulzeit), kann man daraus einfach den Online-Code eingeben und dann als Premium-Nutzer seine Diagramme erstellen.

schreib die Werte in eine Tabelle (1 Monat/Zeile), mach ein Diagramm und wähle als Wertebereich die Tabelle aus

badboy9494
Fragesteller

aber dann ist es kein klima diagramm ...das muss im verhältnis 2 zu 1 stehen und mit zwei linien sein außerdem sollten humid und arid gekenzeichnet sein