Klimaanlage Koenic kühlt Raum nicht ab, woran liegt es?

PS: kalte Luft kommt an sich raus, doch kühlt auf keine 17/20 grad

ich würde den Raum gern runterkuhlen und nach 2/3 Stunden die Anlage ausschalten

2 Antworten

Entweder es ist defekt, oder falsch eingestellt/eingebaut oder, was wahrscheinlicher ist, es hat einfach nicht genug Leistung um mehr Wärme aus dem Raum zu Pumpen, als durch die Wände und Fenster in den Raum abgestrahlt wird und daher wird dein gewünschtes Temperaturniveau nicht erreicht.

was ich auf dem Bildern auf jeden Fall sehe ist das genau die Stelle wo die Luft zum abkühlen angesaugt wird (Rückseite unten rechts) verdeckt ist und wahrscheinlich keine Luft oder nur gering angesaugt werden kann. Die Rückseite muss immer genug Platz haben damit genug Luft angesaugt werden kann