Funktioniert eine Klimaanlage auch mit etwas warmer Luft?

2 Antworten

Das funktioniert nicht - ich habe selber eine mobile Klimaanlage und wenn ich die Balkontür nicht richtig abdichte, dann kommt die warme Luft direkt wieder rein.

OK kommt sie sowieso aber wenn nicht mehr Wärme nach draußen transportiert wird als rein kommt, dann funktioniert das nicht.

Da gibt es Lösungen für, um den Schlauch dich ans angewinkelte Fenster zu befestigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
Kricme20  15.05.2022, 22:29

Greta freut sich. Sicher sehr effizient.

YBB1872
Fragesteller

Danke. Aber würde es erstmal auch ohne das gehen?

bikerfan73  15.05.2022, 22:32
@YBB1872

Kenne dein Fenster nicht. Wenn du den Schlauch rausführen kannst, dann ja.