Klickt ihr auf Fragen, um zu antworten oder Antworten anderer User zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Eigentlich beides, ausgewogenes Verhältnis 71%
Antworten 29%
Antworten anderer lesen 0%

7 Antworten

Antworten

Ich antworte meistens auf die Frage klicke aber selten lese ich auch nur still die Kommentare wenn ich etwas nicht weiss oder einfach nicht antworten möchte 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antworten

..weil ich auch antworten geben möchte.🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF
Antworten

Die Antworten anderer User lese ich selten.

Eigentlich beides, ausgewogenes Verhältnis

Aber eher antworten

Eigentlich beides, ausgewogenes Verhältnis

Manchmal gucke ich auch vor dem beantworten der Frage die anderen Antworten durch, wenn die Fragestellung nicht ganz klar ist :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓