Klickfliesen reinigen?

2 Antworten

Hallo AppleEarth,

gegen die Kratzer kann man nichts machen außer man zerstört die Oberfläche und baut diese völlig neu auf(keine Empfehlung).

Was du versuchen könntest wäre der Einsatz eines Hochdruckreinigers, bitte aber zunächst an einer kleinen Stelle testen und nicht zuviel Power.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Zerlegen und mit Bürste in der Dusche oder Badewanne reinigen.