klicken sie auf fertig stellen und entfernen sie danach alle installations medien vom system. Auf Neustart?

Hier! ich habe Sorgen das meine Daten Weg, bla.. bla.. bla.. - (Computer, Grafikkarte, Treiber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Treiber ist dann weg, deine Daten bleiben erhalten.

Warum willst du denn den Grafiktreiber deinstallieren???

Fedback
Fragesteller

Weil : Ich habe eine

"NVIDIA GeForce 840M" und einen "Intel HD Graphic Chip"                Will aber mit der GeForce alles machen da sie viel besser ist,

und ich habe meinen Treiber von NVIDIA auch schon drauf.

Fedback
Fragesteller
@716167

Upss.. was jetzt wenn ich den PC / Laptop Herunterfahre dann ist der weg.. Toll

Hilfe

Fedback
Fragesteller
@716167

Würde es aber Trotzdem funktionieren oder ist mein Rechner jetzt am 4r2ch?!?..

profil10  23.05.2016, 11:53
@Fedback

Dein Rechner ist jetzt tot, da kann man nix machen. UND DU HAST IHN KALTBLÜTIG ERMORDET UND IHM SEIN HERZ EEHM ICH MEINE ONBOARD TREIBER DEINSTALLIERT DU MONSTER!

Spaß Beiseite.

Neu Starten.

Intel On Board HD Treiber Downloaden. (google gell?)

Treiber Installieren.

Neu Starten.

Fertig.

Der Grafiktreiber ist weg. Wird aber beim Neustart wieder hergestellt.

Installationsmedien sind CD, DVD oder eventuell ein USB - Stick

Fedback
Fragesteller

Oh, ok danke!

Puh.. hatte halt bloß kein bock, das dann die GeForce nicht erkannt wird "Intel HD Chip" weg.

Und PC Futsch. Hab net Moneten habe ich nicht so Schnell einen Neuen. Aber ist Gott sei danke net so! :D

Also einfach "Maus" "kühler" "Kopfhörer" jetzt entfernen. und Neu-starten?