Frage von Fedback, 61

klicken sie auf fertig stellen und entfernen sie danach alle installations medien vom system. Auf Neustart?

Hey, ich wollte meinen Intel Grafiktreiber deinstallieren. Jetzt Steht beim Programm Folgendes :

klicken sie auf fertig stellen und entfernen sie danach alle installations medien vom system.

Meine Frage ist jetzt wenn ich jetzt neu-starte ist das dann Schlimm? oder nicht.. Mini-Frage : was sind "installations-medien"

Bitte, Bitte, Bitte! um Hilfe! ich will nicht das alle meine Daten weg Gehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 42

Nur der Treiber ist dann weg, deine Daten bleiben erhalten.

Warum willst du denn den Grafiktreiber deinstallieren???

Kommentar von Fedback ,

Weil : Ich habe eine 

"NVIDIA GeForce 840M" und einen "Intel HD Graphic Chip"                Will aber mit der GeForce alles machen da sie viel besser ist, 

und ich habe meinen Treiber von NVIDIA auch schon drauf.

Kommentar von 716167 ,

Das ist aber eine schlechte Idee. Für den Windows Desktop brauchst du die Nvidia nicht. Die Verwendung der Nvidia-Karte steuerst du über das Optimus-Tool. http://www.nvidia.de/object/optimus_technology_de.html

Kommentar von Fedback ,

Upss.. was jetzt wenn ich den PC / Laptop Herunterfahre dann ist der weg.. Toll

Hilfe

Kommentar von Fedback ,

Würde es aber Trotzdem funktionieren oder ist mein Rechner jetzt am 4r2ch?!?.. 

Kommentar von profil10 ,

Dein Rechner ist jetzt tot, da kann man nix machen. UND DU HAST IHN KALTBLÜTIG ERMORDET UND IHM SEIN HERZ EEHM ICH MEINE ONBOARD TREIBER DEINSTALLIERT DU MONSTER!

Spaß Beiseite.

Neu Starten.

Intel On Board HD Treiber Downloaden. (google gell?)

Treiber Installieren.

Neu Starten.

Fertig.

Antwort
von Lexa1, 34

Der Grafiktreiber ist weg. Wird aber beim Neustart wieder hergestellt.

Installationsmedien sind CD, DVD oder eventuell ein USB - Stick

Kommentar von Fedback ,

Oh, ok danke!

Puh.. hatte halt bloß kein bock, das dann die GeForce nicht erkannt wird "Intel HD Chip" weg.

Und PC Futsch. Hab net Moneten habe ich nicht so Schnell einen Neuen. Aber ist Gott sei danke net so! :D

Also einfach "Maus" "kühler" "Kopfhörer" jetzt entfernen. und Neu-starten?

Kommentar von Lexa1 ,

einfach neu starten.