Wie sollte ich bei DDU Programm genau vorgehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An den Einstellungen links würde ich nichts ändern.

Im rechten Feld, reinigen und herunterfahren, wenn du die Karte im Anschluss tauschen willst.

Den PC dann aber nicht mehr starten, bis die neue Karte drin ist. Sonst werden direkt wieder Treiber installiert - könntest also auch noch warten, bis deine neue Karte da ist.

(Natürlich alles im abgesicherten Modus durchführen.)

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
deha227
Fragesteller
Den PC dann aber nicht mehr starten, bis die neue Karte drin ist. Sonst werden direkt wieder Treiber installiert

vielen Dank. Sehr interessant zu wissen, gut das du das gesagt hast. Sollte ich dann am besten jetzt gar nichts tun, bis ich dann eine neue Externe Karte habe ?

Derzeit benutze ich die Interne Grafikkarte von der CPU.

Usj89  18.10.2023, 15:51
@deha227

Ja die kannst du getrost nutzen

An eine igpu hatte ich tatsächlich nicht gedacht. Die Treiber hast du sowieso drauf. Also sobald die neue Karte drin ist, einfach nur die Treiber installieren.

deha227
Fragesteller
@Usj89

Herzlichen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Hast morgen die Auszeichnung.