Kann ich trotz Periode in den Kletterpark?

6 Antworten

Hi,

also 1. mal bleib cool!

Meine Tipps:

1. benutze eine Always night ( die halten ziemlich lange)

2. würde ich in den Slip Slipeinlagen kleben, wo du denkst, dass das Blut noch hinlaufen kann

3. ziehe eine möglichst dunkle Hose an

4. kannst du dir noch eine Jacke( möglichst dunkel) um die Hüfte schwingen, für den Fall das Blut vorbeiläuft!

5. du könntest heute ´noch mit einem Tampon probieren ( aber nur wenn du wirklich willst)

6. man kann auch eine 2. Binde einlegen

liebe Grüße und viel Spaß morgen!

Lelitasims
Fragesteller

Ich denke ich nehme wohl einfach eine mit 4 Tropfen und ne dunkle Jeans. Wird ja wohl nicht passieren, von ner Kletteranlage kann man ja auch zwischendurch mal runter gehen

Tampons benutzen und zusätzlich eine Binde verwenden - so solltest du ein paar Stunden überbrücken können. Du kannst in einem Kletterwald oder Kletterpark aber jederzeit runter, wenn du das willst. Das ist kein Problem und dann kannst du auf der Toilette problemlos deine Binde wechseln, wenn du überhaupt keine Tampons magst.

Viel Spaß im Kletterpark.

LG Anuket

Wenn es ein Baumeipfelpfad ist dann kannst du nut am Anfang und am Ende runter. Der ist so ca. 5Km lang. Wenn es ein Kletterpark ist, dann hast du zusätzlich auch noch das Sicherungsgeschirr um... Wenn du nicht willst melde dich hald ab oder sag dass du krank bist.

Lelitasims
Fragesteller

Ok dann wohl eher ein Kletterpark.. aber ich kann ja nicht mit dem Geschirr aufs Klo gehen?

Ferdinand00  20.07.2015, 15:57

Nein, du musst es ausziehen und dann wieder von einem Angestellten kontrollieren lassen!

Tampon rein und ab auf den Kletterpark

und mehr als 2h bist du sicher nicht auf den Bäumen. Normalerweise sind es mehrere kleine Etappen

Nichts, einfach schauen was passiert. Oder vorsorglich jede Möglichkeit nutzen Sie zu wechseln oder halt mal zu Tampons greifen. Die halten bekanntlich mehr aus