Klettband

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Filz nach unten, das Klettband als Verschluß oben drauf.

Eine Begründung warum, wo Was. An der Jacke: den Filz sollte man "unten" liegen haben, also die Ansichtsseite, da sich in der Klettfläche mit der Zeit Gebrauchsspuren entwickeln, die sich nicht leicht entfernen lassen.

Unten den Filz und oben die Klette.

Das kannste im Grunde machen wie du willst bzw. was woran am besten zu befestigen ist....

Wenn möglich, das harte auf den harten Untergrund und das weiche auf den weichen Untergrund, so hält es meistens am besten.