Wie nähe ich Klettband an ein Zelt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das ist eine großartige Beispiel und Erklärung! Was ich noch dazufügen möchte, nimm einen starken, reißfesten  Faden und einen stärkeren Nadel, ( ev. mehrere!) mit größen Ösen. Einen Fingerhut und eine Zange solltest du auch haben! Viel Erfolg. Ich hoffe ich könnte dir auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm den stich jeweils an beiden langen seiten des klettbands. kann aber dauern ;-)

nicht zu große stiche, am besten wie im video, sonst reisst dir die naht beim öffnen des klettverschlusses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Video zum Stich war echt gut, aber ich habe festgestellt, dass es eine echte Arbeit ist, durch das Klettband durchzustoßen. Gerade noch weil der Kleber noch dazwischen ist.

Ich habe eine andere Variante gewählt. Kann man es auf dem Bild erkennen? Ganz eng festgetackert - hält echt super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?