Kann ich mit Sekundenkleber unsachgemäß befestigte Rauchmelder sporadisch anbringen?

3 Antworten

Klar, ich denke schon, dass das geht.

Musst nur damit rechnen, dass etwas Farbe und Putz von der Wand bzw. Decke abgeht, weil du ihn ja wieder runter rupfen musst, zb um den Akku zu wechseln... wenn dich das nicht stört, würde ich es versuchen.

Können schon nur wie willst du ihn dann wieder los bekommen.

Er wird doch sicher geschraubt sein. Dann einfach abschrauben und mit einer neuen, besseren Schraube wieder anbringen.

Die Sporaden sind eine griechische Inselgruppe, dort kommt Land nur sehr vereinzelt vor.