Klengan + Manultzen = Homosexuell?

7 Antworten

Die W1chsen sich ja auch immer gegenseitig ins 4rschloch

Ja, sie sind schwul. Es wurden bereits Couple-Nudes von den beiden geleaked.

Das machen doch viele YouTuber, dass kommt unter Freunden auch schonmal vor das man auch mal solche späße macht.

Sie machen einfach in ihren blödsinn und machen diesen Homoerotischen spaß einfach als kleinen Gag.

Schau dir z.B. mal Gronkh an, der hat auch schon öfters mal so nen spaß gemacht obwohl er mit Pandorya zusammen ist.

Nein, Manultzen, Klengan, Kunga und Luizzaaa sind ein Viererpaar und leben in sexueller Freiheit.