Hallo ich hab eine frage zu einem ytber klengan?

3 Antworten

Er heißt wirklich Timon, das ist sein bürgerlicher Name den seine Eltern ihm gegeben haben. Du musst schon seine Eltern fragen wenn du wissen willst warum er so heißt! :)

Weil Timon 1 nice Name ist. (ok, ich sollte aufhören YouTube zu gucken...)

Klengan heiß mit bürgerlichem Namen Timon und Klegan entstand da er irgendeinen YouTube Namen gebraucht hat und random Buchstaben eingegeben hat btw. Klengan hat selbst keine so richtige Ahnung weshalb er sich Klengan nannte.

Hoffe diese Antwort konnte ihnen weiterhelfen : )

LG von bluesky452